28. November 2023, 09:22

Dorfmärt Wolhusen – seit 40 Jahren Treffpunkt für die ganze Region

Am vergangenen Wochenende herrschte reges Treiben im Dorfmärt Wolhusen anlässlich seines 40-jährigen Bestehens. Am Mittwoch, 22. November, wurde die Kundentreue mit süssen Überraschungen verdankt, an den Tagen darauf lockten grosse Rabatte auf verschiedene Produkte und das Glücksrad mit Sofortpreisen und Gutscheinen. Am Samstag, 25. November, wurden die zwei Autogrammstunden mit Schwingerkönig Joel Wicki aus Sörenberg zum Highlight. Zahlreiche Fans wollten diesen Moment nicht verpassen. Die Verantwortlichen der Migros Wolhusen, Patric Hess und Kari Riedweg, überraschten den Schwingerkönig und Migros-Botschafter mit einem prall gefüllten Geschenkkorb (Bild).
Im Einkaufscenter Dorfmärt in Wolhusen mit einer Verkaufsfläche von 3160 Quadratmetern sind rund einhundert Personen im Voll- oder Teilzeit-Pensum angestellt. Nebst Chicorée und BLACKOUT mit Bekleidung, der Dropa Drogerie Niederberger und einer Denner-Filiale sind auch Migros Florissimo, die Bäckerei Willi mit Café und der Migros-Supermarkt unter einem Dach vereint. Das beliebte Einkaufscenter Dorfmärt in Wolhusen öffnete am 25. November 1983.

Beitrag von:
Gasteintrag