24. November 2023, 07:53

Coiffeur Schneide-Art zieht von der Farb nach Hasle ins Bellissima

Das beliebte Coiffeurgeschäft Schneide-Art von der Farb 2 in Entlebuch zieht nach Hasle. Dort übernimmt Inhaberin Sandra Fankhauser die Räumlichkeiten des Coiffure Bellissima, das seine Türen am 23. Dezember schliesst. Bellissima-Inhaberin Claudia Schnider freut sich über diese Lösung: «Es ist sehr erfreulich, dass eine junge und dynamische Coiffeuse das Geschäft übernimmt und frischen Wind in unser Beauty-Haus bringt.»
Ab 4. Januar in Hasle
Sandra Fankhauser wuchs in Hasle auf und ist mittlerweile 24 Jahre alt. «Für mich ist der Umzug nach Hasle perfekt, die Räumlichkeiten im Beauty-Haus sind traumhaft.» Im Mooshof 1 in Hasle passen auch wichtige Details: «Wir verfügen unmittelbar vor dem Haus über genügend Parkplätze und das Coiffeurgeschäft im ersten Obergeschoss ist äusserst einfach per Treppe oder Lift erreichbar.» Ab dem 4. Januar wird «Coiffeur Schneide-Art» alle gewohnten Angebote im neuen «Zuhause» anbieten. Ob eine neue Haarfarbe, eine auffrischende Tönung, ein Haarschnitt oder eine Dauerwelle, Schneide-Art berät die Kundschaft künftig im Mooshof 1 und setzt Kundenwünsche gerne um.
Ein Rundumangebot im Beauty-Haus ist auch äusserst sinnvoll. Claudia Schnider sagt: «Es ist wichtig, dass sich eine Braut auch künftig im gleichen Haus schminken und frisieren lassen kann. Auch Beauty-Tage mit Kosmetik und neuer Frisur sind so weiterhin mit kurzen Wegen machbar.» In Hasle wird also ein neues Kapitel aufgeschlagen. Termine sind bereits jetzt unter www.schneideart.ch und unter www.bellissima.ch buchbar. Bis und mit Dezember ist «Coiffeur Schneide-Art» in Entlebuch wie gewohnt für seine Kunden da. Im Bild: Sandra Fankhauser (sitzend) und Claudia Schnider freuen sich auf ihre künftige Zusammenarbeit.

Beitrag von:
Bellissima Kosmetik