24. November 2023, 07:53

Weihnachtsfeier Möbel Schaller im Vogelsang in Eich

Familie Schaller lud ihre Mitarbeitenden mit Partnerinnen und Partnern und Special Guests, Personen mit welchen die Firma seit mehreren Jahren eine Partnerschaft pflegt, zur jährlichen Feier in den weihnächtlich geschmückten Saal des Hotels Restaurant Vogelsang in Eich ein.
Nach einer kurzen Ansprache und Informationen zum Geschäft leitete Matthias Schaller über zu einem sehr erfreulichen Teil: Er durfte fünf Mitarbeitenden je fünf Goldvreneli für die Firmentreue übergeben.
Markus Keller, Einrichtungsberatung, und Jennifer Odermatt, Leiterin Nähatelier, feiern ihr 5-jähriges Jubiläum. Nicole Steiner, Mitglied der Geschäftsleitung, und Pius Kleeb, Auslieferungsschreiner, ihr 10-Jähriges. Der Höhepunkt der Ehrungen war die Goldvreneliübergabe an Toni Roos, Einrichtungsberater. Er blieb der Firma Möbel Schaller in den vergangenen 50 Jahren treu und hat unzählige Kunden beraten. Die vielen Kontakte betreut und pflegt er bis heute.
Fragen zu den Gästen Lara Stalder, Eishockeyspielerin, und Livio Wenger, Eisschnellläufer, trugen zur Unterhaltung bei und wurden durch die Gäste gleich selbst beantwortet. Und was wäre ein Fest ohne Musik? Christoph Walter und Nelly Patty haben den Abend mit schönen, stimmigen Liedern und Klaviermusik umrahmt und dem Schaller-Team ein einzigartiges Privatkonzert geboten. Die beiden werden in den kommenden Wochen mit ihrem Weihnachtsprogramm in der Schweiz unterwegs sein. Matthias Schaller schloss den bezaubernden und unvergesslichen Abend mit einem grossen Dankeschön an sein Team und die Gäste ab. – Im Bild (von links): Lara Stalder, Toni Roos, Jennifer Odermatt, Nicole Steiner, Markus Keller, Matthias Schaller, Nelly Patty, Livio Wenger und Christoph Walter.

Beitrag von:
Gasteintrag