24. November 2023, 07:45

Geschäftsauflösung «Mode & Silberschmuck»

Nach 29 Jahren beendet Heidi Müller-Münger, Marbach, infolge Pensionierung ihre Geschäftstätigkeit. Ende November verabschiedet sie sich zusammen mit Tochter Sabrina bei einem Schlussverkauf von ihrer Kundschaft.
Ein wenig Wehmut klingt mit, wenn Heidi Müller vom Ende ihrer langjährigen Geschäftstätigkeit berichtet: «Nun, nach 29 Jahren, ist Schluss. Ich habe meine Nachfolgeregelung seit anderthalb Jahren geplant. Doch ist es mir nicht gelungen, einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin in der Region zu finden. Tochter Sabrina, die mich seit einigen Jahren im Einkauf und Verkauf unterstützt, lebt mit ihrer Familie in Arth. Den grossen Kundenkreis im Emmental und Entlebuch kann sie somit nicht vor Ort bedienen.»
Heidi Müller hat den Schmuck vor allem an den Märkten in der Region angeboten. Das erfordert eine lange Präsenzzeit – und dies bei jeder Witterung. Ein strenger Job, der viel Engagement und Ausdauer abverlangt.
Sie freut sich nun mit ihrer Tochter auf die letzten Begegnungen mit ihrer Kundschaft zwischen dem 27. November und dem 2. Dezember in ihrem Geschäft, Pfrundmoos 2, Marbach. Besucherinnen und Besucher werden mit 29 Prozent Rabatt auf das ganze Sortiment belohnt. – Im Bild: Heidi Müller mit Tochter Sabrina Briker.

Beitrag von:
Mode- und Silberschmuck