21. März 2023, 08:18

Frühlings-Erwachen mit neuem Look bei Möbel Portmann

as Baugerüst vor dem Einrichtungshaus von Möbel Portmann in Schüpfheim hatte es seit längerer Zeit angekündigt – ein grösserer Umbau stand bevor.
Für die Um- und Ausbauarbeiten in der Ausstellung zählte Möbel Portman auf die Kompetenz von regionalen Handwerkern. Nach einer Bauzeit von ungefähr einem Monat erstrahlt das Möbelhaus im neuen Look – erfrischend und einladend – dem Puls der Zeit angepasst. «Es war für uns an der Zeit, dem Geschäft mit dem Umbau und diversen Erneuerungen einen neuen Schwung zu geben. Wir möchten so die Kundschaft in der neu gestalteten Ausstellung weiterhin jederzeit kompetent und persönlich beraten und betreuen», so Eliane Portmann. Sie, die zusammen mit ihrem Vater David Portmann die Geschäftsleitung innehat, möchte nach dem Umbau für die Zukunft fit sein und bleiben.
Erfrischendes Ambiente
Bei Möbel Portmann wurde die ganze Ausstellung mehr oder weniger auf den Kopf gestellt. Der gesamte Eingangsbereich inklusive Caféteria ist neu gestaltet worden und sorgt bereits beim Betreten des Hauses für einen freundlichen und einladenden Moment. Auch für die kleinen Besucher ist gesorgt, sie können sich in der fantasievollen Kinderzone vergnügen. Nebst vielen Umstellungen sorgt besonders auch im obersten Stock die Tisch-Galerie für noch mehr Inspiration zum Thema Esstisch.
Wer sich den neuen Look beim grössten Einrichtungshaus der Region nicht entgehen lassen möchte, ist zu den Wiedereröffnungstagen vom 23. bis 26. März herzlich eingeladen. – Im Bild: K hoch drei: Eliane und David Portmann freuen sich auf Kaffee und Kreativität in der neuen Küche, in der die Beratung ihrer Gäste zum besonderen Erlebnis wird.

Beitrag von:
Möbel Portmann AG