21. März 2023, 08:15

Volg in Marbach zum «Laden des Jahres» gekürt

Von den rund 600 Volg-­Läden werden jedes Jahr die fünf besten für eine überdurchschnittliche Leistung ausgezeichnet. Dieses Jahr dürfen sich die Teams der Volg-Läden Frauenfeld, Marbach, Spiezwiler, Uttigen und Zwillikon über den Titel freuen und konnten dafür Anfang Februar die Urkunde und den Pokal «Volg-Laden des Jahres 2022» entgegennehmen. Für die Mitarbeitenden ist die Auszeichnung sowohl Bestätigung für die täglich erbrachte Leistung als auch ein zusätzlicher Ansporn, weiterhin mit viel Herzblut für ihre geschätzten Kundinnen und Kunden da zu sein.
Motto «frisch und fründlich»
«Alle Teams in den rund 600 Volg-Läden sorgen täglich dafür, dass das Volg-Mottos «frisch und fründlich» vorbildlich gelebt wird. Ich freue mich sehr, dass wir wiederum fünf Läden zum «Laden des Jahres» küren dürfen, die 2022 mit herausragenden Leistungen überzeugten», führt David Krummenacher, Geschäftsleitung Verkauf der Volg-Gruppe, aus. In die Bewertung fliessen nebst dem Engagement der Mitarbeitenden auch die kompromisslose Frische, die Umsatzentwicklung, das gepflegte Ladenbild, die Warenverfügbarkeit und die Attraktivität von Sortiment und Öffnungszeiten ein. – Im Bild hinten (von links): Regionalverkaufsleiterin Dominique Aegerter, Verkäuferin Ursula Wüthrich, Verkäuferin Petra Glanzmann, Verkäuferin Daniela Stalder. Vorne (von links): Ladenleiterin-Stellvertreterin Irene Schenk, Ladenleiterin Anja Liechti.

Beitrag von:
Volg Marbach