26. April 2018

Live Konzert Mich Gerber (CH)

Mich Gerber spielt den Kontrabass wie niemand sonst - seine Musik verwischt die Grenzen zwischen Klassik, Elektronik und altem, traditionellen Liedgut. Er hat den Kontrabass revolutioniert und seine persönliche Weltmusik entwickelt, die irgendwo zwischen dem Orient und Okzident, zwischen neuer und sehr alter Musik zu verorten ist. Er geht seit Jahren seinen eigenen musikalischen Weg und hat damit Europa, die Türkei, den Nahen Osten, Afrika, die USA und Japan bereist. Das Konzert wird von einem 3-Gang MAHOI Dinner begleitet.

Weitere Infos und Reservation unter: http://www.tropenhaus-wolhusen.ch/deu/aktuelles_17402.shtml?c=114563

Termintyp:
Öffentlich
Terminklasse:
Musik
Lokalität:
Tropenhaus Wolhusen
Ort:
6110 Wolhusen
Beginn:
26. April 2018, 18:30h
Ende:
26. April 2018, 23:55h
Ersteller: